mit Löwe

Partnerschaft - Sternzeichen Stier und Löwe

Beziehung und Liebe dieser beiden

Eine Partnerschaft zwischen einem Stier und einem Löwen könnte von einigen Schwierigkeiten behaftet sein, aber Schwierigkeiten sind wie das Salz in der Suppe, sie bringen erst die Würze ins Leben. Augenscheinlich braucht die Welt Stier-Löwe-Pärchen!

Das Lebensprinzip des Löwe-Geborenen ist häufig auf die Verbesserung der Welt ausgerichtet. Willensstark und arbeitsam nimmt er jedes Großprojekt freudig in Angriff. Dem Sternzeichen Stier hingegen liegt viel am Althergebrachten, große Umwälzungen mag er nicht so sehr, permanenten Veränderungen steht er meist skeptisch gegenüber. Im Alltag einer Beziehung könnte es passieren, dass beide Seiten gegensätzlich an ein Problem herangehen und heftig über den Lösungsweg miteinander streiten können. Eine solche Situation kann aufgrund der naturbedingten Sturheit der beiden sogar bis zur absoluten Verhärtung der Fronten führen. Nur mit Liebe, Toleranz und Nachgiebigkeit wird das wohl funktionieren.

Dispute und Wortgefechte werden sicher nicht selten im Liebesleben beigelegt. Sternzeichen Stier und Löwe sind bekannt dafür, dass sie dem Wohlleben und dem Liebesspiel sehr zugetan sind. Ungeachtet dessen wird in einer Stier-Löwe-Partnerschaft besonders deutlich: Sollte diese Beziehung Bestand haben, geht es nur miteinander. Der Löwe sollte sich hin und wieder den Rat des realistischen und bodenständigen Stieres zu Herzen nehmen. Eigenmächtige Entscheidungen besonders in Finanzdingen könnten schnell nach hinten losgehen. Der Stier seinerseits sollte sein Sicherheitsdenken etwas zügeln und sich für Neues begeistern lassen. Auch eine gewisse Großzügigkeit könnte er lernen, denn oftmals kann man auch mit kleinen Dingen andern eine Freude bringen. Ein Anwachsen von Spannungen jeglicher Art sollte in jedem Fall vermieden werden.

Wenn Sternzeichen Stier und Löwe mit einer gesunden Flexibilität und Offenheit aufeinander zugehen, dann sollten sie auch gemeinsam vorankommen. Ziele, neue Projekte, abenteuerliche Wege bietet das Leben genug.

Mehr aus dem Web