mit Krebs

Sternzeichen Stier und Krebs - Liebe?

Eine Partnerschaft - Beziehung dieser beiden...

Es macht immer wieder Freude, ein Stier-Krebs-Pärchen in ihrer Partnerschaft zu beobachten. Viele Menschen meinen, der romantische Stier und der häusliche Krebs schaffen sich ein gemeinsames kuschliges Nest. Dem ist häufig auch so, denn beide Sternzeichen haben ein außerordentliches Bedürfnis an Nähe und Harmonie. Hat der Krebs sich einen Stier geangelt, scheint er seine Lebensaufgabe gefunden zu haben. Der gemütliche Stier scheint alles wohlwollend als gegeben hinzunehmen.

Die Herzlichkeit und Liebe, die zwischen einem Stier und einem Krebs herrscht, könnte von Außenstehenden beneidet werden. Die Einfühlsamkeit des Krebses kann im Stier den Tick zur Romantik wecken oder noch verstärken. Die Ruhe und Beständigkeit des Stieres können für den Krebs die Auslöser für ein beständiges Heimat- und Nestgefühl sein. Da in dieser Verbindung liebevoll Zärtlichkeiten ausgetauscht werden können, findet fast unbemerkt eine tiefe Seelenpflege statt. Dies wird von beiden Partnern meist als sehr angenehm empfunden.

Befragt man langjährige Stier-Krebs-Paare unabhängig voneinander, bestätigen viele immer wieder, dass durch das innere Gleichnis und das Verständnis für einander beinahe ein blindes Verstehen gewachsen ist. Beide fühlen sich in dieser Beziehung vollkommen ausgeglichen und wohl.

Aber Vorsicht: Selten leben die Beiden auf einer einsamen Insel, auf der es rechts und links keine Nachbarn gibt. Auch in einer ruhig dahinplätschernden Beziehung braucht jeder eine Aufgabe im Alltag und Reibungspunkte mit anderen Menschen. Sonst läuft er Gefahr, auf der Stelle zu treten und sich nicht weiterzuentwickeln. Abkapselung und Eigenbrötlerei könnten Stier und Krebs eine lange Zeit zwar aushalten, selten aber gänzlich befriedigen.

  • mehr lesen über das: www.sternzeichen-krebs.info


Grundsätzlich aber steht eine Beziehung zwischen einem starken Stier und einem sensiblen Krebs meist auf einem sehr soliden Fundament. Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Liebe und gepflegte Häuslichkeit können die Basis einer Partnerschaft bilden, an der Seite des Stieres kann das labile Gemüt des Krebses zur Ruhe kommen.

Mehr aus dem Web