mit Jungfrau

Stier und Jungfrau in einer Beziehung

Eine Partnerschaft mit Liebe zwischen diesen beiden Sternzeichen

In einer Verbindung zwischen den beiden Erdzeichen Stier und Jungfrau dürfte Kompromissbereitschaft an erster Stelle stehen. Beide Sternzeichen sind für ihr Streben zu materiellem Besitz und finanzieller Absicherung bekannt, beide können sehr ordnungsliebend sein.

Die typische Jungfrau ist eher nüchtern und sieht relativ realistisch und entspannt dem Tagesgeschehen entgegen. Der Herrscherplanet des Stieres ist die Venus, aber leider kann die Jungfrau mit den romantischen Anwandlungen des Stieres nicht so viel anfangen. Auch für eine sinnliche Innenausstattung des Heims kann sie wenig Verständnis aufbringen. Viel lieber steckt sie das schwer verdiente Geld in den Sparstrumpf, eine spartanische Ausstattung erfüllt schließlich auch ihren Zweck. Der Stier, der im eigentlichen Sinne nur ein Ambiente zum Wohlfühlen schaffen wollte, könnte sich leicht gekränkt fühlen.

Ist eine Beziehung zwischen einem Stier und einer Jungfrau zustande gekommen, haben sie sich sicher beide vorher Gedanken gemacht. Erdzeichen sind in aller Regel sehr erdverbunden und stürzen sich sehr selten in abenteuerliche Romanzen. Wenn beide über ihre Gefühle zueinander reden können, könnte aus einer Freundschaft eine großartige Liebe wachsen. Der Stier könnte der Jungfrau das Gespür zu körperlichen Genüssen näher bringen und der antriebsarme Stier könnte von der Jungfrau eine gesunde Portion Beweglichkeit erhalten.

  • mehr lesen über das: www.sternzeichen-jungfrau.info


In der Regel gehen permanente Zwistigkeiten beiden Sternzeichen völlig gegen den Strich. Es wird beiden gut tun, sich hin und wieder auf einen leichten Kompromiss einzulassen. Es hat noch keinem Menschen wirklich geschadet, wenn er zu Gunsten einer Familie einen Teil seiner Eigenarten aufgegeben hat. Es wäre sehr schade, wenn diese Verbindung in Gefühlskälte und Frust enden würde - gibt es doch soviel Gemeinsames im Wesen der Beiden die Liebe, Partnerschaft und eine andauernde Beziehung

Mehr aus dem Web