mit Fische

Partnerschaft zw. Stier und Fische

Eine Beziehung zweier Sternzeichen voller Liebe oder...

Dem Stier sagt man nach, dass er mit einem Fische Geborenen in einer Partnerschaft sehr gut auskommen kann, die beiden passen nicht nur oberflächlich betrachtet sehr gut zusammen. Bei genauerem Hinsehen erkennt man sehr schnell, dass die kleinen, bunten Verrücktheiten des Fischleins den Stier durchaus faszinieren können, auch wenn er sie nicht immer verstehen kann. Der Fisch hingegen findet in einem Stier die starke Schulter zum Anlehnen, die er so sehr braucht, wie die Luft zum Atmen.

Ohne Hintergedanken kann der Stier den Fisch an der langen Leine lassen. Dem Fisch kommt es sehr entgegen, sein soziales Engagement in vollen Zügen ausleben zu können, ohne zu Hause unentwegt Rechenschaft abgeben zu müssen. Gelegentlich erzählt er dem Stier sogar, was er erlebt hat. Der Stier kann sich von der Leidenschaft des Fisches einwickeln lassen und sich mit ihm freuen.

Eine Konstellation zwischen einem Stier und einem Fisch kann sehr liebevoll, zärtlich und romantisch sein - durchaus große Liebe. Mit sachlichem Verständnis kann der Stier dem Fisch in der Beziehung helfen, etwas mehr Klarheit in die weltlichen Dinge zu bekommen. Die losgelöste, fröhliche Art des Fisches kann sehr unterstützend auf den Stier wirken, seiner eingefahrenen, konservativen Lebenseinstellung zu entsagen.

Gefahr könnte in der Partnerschaft durchaus auftreten, wenn es dem Fischlein zu langweilig in der Beziehung wird. Gewiss, er kann sehr genügsam und anspruchslos sein, aber kleine Aufmerksamkeiten erhalten bekanntlich die Freundschaft und natürlich auch die Liebe. Macht sich der Fisch erst zu anderen Ufern auf, kann sein Stier schnell in Vergessenheit geraten. Dann ist es für ihn allerhöchste Eisenbahn, der Bequemlichkeit und Lethargie eine Zeitlang Lebewohl zu sagen und um seinen Fisch zu kämpfen.

  • mehr lesen über das: www.sternzeichen-fische.info

Der Sternzeichen Stier gibt Fische in einer Beziehung genügend Freiraum. Schenkt Stier Fische noch regelmäßig Aufmerksamkeit dazu kann sich eine wunderbare Liebe zwischen den beiden entwickeln.

Mehr aus dem Web